Unternehmensprofil
In der heutigen digitalen Welt, in der Remote-Arbeiten zum Alltag gehört, profitieren wir von größerer Produktivität und Flexibilität. Aber wo bleibt die menschliche Wärme und Emotion? Hier kommt cofenster ins Spiel. Unser Ziel? Firmen zu unterstützen, inspirierenden Video Content gemeinschaftlich zu erstellen, die Kommunikation mit Herz zu füllen und Menschen, trotz der Kilometer zwischen ihnen, näher zusammenzubringen. In wenigen Worten: cofenster setzt auf echte Empathie am Arbeitsplatz.
Zielgruppe
Verantwortliche für die Themen Employer Branding, Employee Experience und Mitarbeiterbindung, sprich HR und Corporate Communications, die sich von textlastiger Kommunikation lösen und die Informations-Formate im Unternehmen authentisch gestalten möchten. Insbesondere global agierende Konzerne, die bereits über ein Social Intranet verfügen.
Schwerpunkt
Die Produktion von Videos war bislang teuer, benötigte viel Zeit, erforderte Spezialkenntnisse – und es war schwierig, Mitarbeitende in die Videoproduktion einzubeziehen. Mit unserer Lösung kann nun jede*r Mitarbeitende Videos schnell und einfach selbst realisieren, in hoher Qualität und immer CI-konform.
Über das Unternehmen
Gründungsjahr: 2019
Mitarbeiter-Anzahl: 40
Standort: Hamburg
Anzahl Kunden: 110
Referenzen:
SIEMENS, Hugo Boss, PIA Automation, TUI, Johannesstift Diakonie, Beiersdorf, Sparkasse und Mediclin